HOGA 2027

Ausschreibung HOGA 2027

HOGA, die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, in Nürnberg, soll vom 17.-19. Januar 2027 stattfinden. Die Gebietsweinwerbung hat bei den letzten Veranstaltungen in der Halle der Verbände eine Frankenweinbar betrieben und auf die Gastronomie abgestimmte Frankenwein-Seminare durchgeführt. Bar und Seminare sind gut frequentiert gewesen und wir erreichten durch unsere Beteiligung viele Gastro-Mitarbeiter, aber auch HoReCa-Entscheider.

Diese Präsentationsform soll, Stand heute, 2027 fortgeführt werden.

Zum Konzept gehört auch, dass wir Genossenschaften und Weingüter in einer Gemeinschaftspräsentation direkt in unsere Frankenwein-Bar einbinden. Voraussetzung ist ein konkretes Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Gastronomie und ein entsprechend dreistufig aufgestelltes Weinangebot.

Die Messe bietet den interessierten Betrieben jeweils einen Präsentationstisch zur Bewirtschaftung bzw. Kundenansprache an.

Preis für die drei Tage: ca. 550 Euro netto (die direkt an den Veranstalter zu bezahlen sind)

www.hoga-messe.de

Wenn Sie dabei sein wollen, bitte eine formlose Mail mit dem Betreff „Wir sind bei der HOGA 2027 dabei“ an ag@franken-silvanerheimat.de senden. Danke!