Winzergemeinschaft Franken baut zentrale Kelterstation
Anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens feierte die Winzergemeinschaft Franken heute den Spatenstich ihrer neuen Kelterstation unter anderem in Anwesenheit von Landrätin Tamara Bischof, Barbara Becker, Mitglied des Bayerischen Landtages, Weinbaupräsident Artur […]
WEITERLESEN

