„Was einst die Mönche im Burgund waren, sind heute die fränkischen Winzerinnen und Winzer“
Mit diesen auffordernden Worten begrüßte Präsident Artur Steinmann am Donnerstag, 6. Februar 2025, rund 120 Winzerinnen und Winzer in der Turnhalle in Nordheim. Franken wird das erste Anbaugebiet sein, das […]
WEITERLESEN

